Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das passiert am Dienstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Gianni (Stefano Ligorio, 2.v.r.) entdeckt die Kamera und liefert damit die Erklärung, wie Ringo (Timothy Boldt, l.), Elli (Nora Koppen) und Pacos (Milos Vukovic) WG-Leben ins Internet übertragen wird

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Penetrant versucht KayC ihre WG zu mehr "Sexiness" anzuregen. Daher atmen Paco, Elli und Ringo auf, als KayC sie in Ruhe lässt, um zu einer Party zu gehen. In einem scheinbar unbeobachteten Moment in der WG lässt Ringo sich völlig gehen - ungeahnt der Tatsache, dass sein peinlicher Tanz von tausenden von Menschen beobachtet wird. Während KayC die ersten Früchte ihrer Internetpopularität genießt, ist Ringo irritiert, als Leute ihn auf der Straße wiedererkennen. Doch bald schon liefert Gianni die Erklärung, als er offenbart, dass Elli, Ringo und Pacos WG-Leben ins Internet übertragen wird.

Erinnern Sie sich noch, wie die Kunstbar bei "Köln 50667" kurz vor dem Ende stand? Schauen Sie doch noch einmal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Auch an Jules zweitem Arbeitstag kann sie es Marc nicht rechtmachen. Als sie dann auch noch bei einem Notfalleinsatz den wichtigen Medikamentenkoffer im Wagen vergisst, hat Marc genug. Diego verkündet großspurig, dass es für ihn ein Klacks wäre, die Kunstbar zu leiten. Alex lässt es darauf ankommen und ernennt Diego zum 'Alex auf Zeit'.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy tut es weh, dass Inge und ihre Freunde sie wegen ihres Babywunsches kritisieren. Doch dann taucht Alina in der Schnitte auf und erzählt ihr, wie sehr Joe darunter leidet, dass Peggy ein Kind von Theo will. Als Ole und Fabrizio mal wieder Machosprüche machen, wollen Alessia, Jessica und Alina ihnen eine Lektion erteilen. Mit einem Fake-Dating-Profil locken die Mädels Ole und Fabrizio in eine Sauna, wo die Jungs eine große Überraschung erleben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach seinem Streit mit Diana will Ingo noch einmal in Ruhe mit ihr reden. Auch wenn er sie nirgends finden kann, bleibt er zuversichtlich, dass sich zwischen ihnen schon alles wieder einrenken wird. Dementsprechend macht er auch Jenny eine Kampfansage: Sie wird mit ihrer Erpressung nicht durchkommen. Doch schon kurz darauf erfährt Ingo, dass Diana auf Jennys Forderung eingegangen ist und die Stadt verlassen hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David hat sich daran erinnert, dass ihm Felix kurz vor dem Unfall den Autoschlüssel abgenommen hat. War Felix etwa der Unfallfahrer? Felix schafft es noch einmal, den Verdacht zu zerstreuen. Doch dann plant die Polizei, Davids Wagen zu untersuchen. Felix muss handeln, denn er hat darin Spuren hinterlassen...