Huffpost Germany

Nach dieser Aussage über Trump hat ein Geschichtslehrer in den USA keinen Job mehr

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Im amerikanischen Kalifornien wurde der Highschool-Lehrer Frank N. suspendiert, nachdem er sich vor seinen Schülern über Donald Trump äußerte. Im Unterricht stellte er einen Vergleich an, der den meisten Eltern der Schüler nicht schmeckte.

Sie bewirkten durch Beschwerden bei dem Rektor der Schule, dass der Lehrer suspendiert wurde. Welche Vergleiche der Lehrer mit dem künftigen US-Präsidenten anstellte, erfahrt ihr oben im Video.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.