Huffpost Germany

"The Walking Dead" im Live-Stream: So seht ihr die neue, vierte Folge der 7. Staffel 7 - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die vierte Folge der siebten Staffel von "The Walking Dead" heißt "Fron"
  • Negan kommt nach Alexandria und Rick offenbart ein Familiengeheimnis
  • Im Video erklären wir, wie ihr die Zombie-Serie "TWD" bei Sky Go im Stream sehen könnt

"The Walking Dead" im Live-Stream: Die letzten Geschehnisse der Staffel 7 der Zombie-Serie "TWD" haben die Überlebenden rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln) noch nicht wirklich verarbeitet. Da kommt Negan (Jeffrey Dean Morgan) nach Alexandria. Jener Mann, der zu Beginn der Staffel zwei Mitglieder der Atlanta-Gruppe erschlagen hat.

Der deutsche Serientitel "Fron" (Original: "Service") lässt erahnen, wieso. Den der Frondienst war einst die Arbeit, die Bauern für ihre Grundherren leisten mussten - undals "unerträglichen Zwang" empfunden wurde. Und wird.

Aber warum will Rick nicht dagegen kämpfen? Die Antwort auf diese Frage ergibt sich nun in einem Gespräch mit seiner neuen Liebe Michonne. Zudem lüftet Rick ein Geheimnis aus den ersten Staffeln.

Mehr zum Thema: "The Walking Dead": Deshalb akzeptiert Ricks Negans Herrschaft (Spoiler)

"The Walking Dead" im Live-Stream sehen

"Fron" ist die vierte Folge der siebten Staffel von "The Walking Dead". Sie feiert gewohntermaßen in der Nacht von Sonntag auf Montag in den USA Premiere. Am 14. November um 21 Uhr zeigt der deutsche Pay-TV-Sender Fox die neue Episode erstmals auch in Deutschland - und zwar in der synchronisierten Fassung.

Zudem könnt ihr zum Beispiel über das Streaming-Portal Sky Go "The Walking Dead" dann auch im Live-Stream beziehungsweise als Video-on-Demand ansehen. Aber nur in Rahmen eines Abos. Sky bietet jedoch die Möglichkeit ein Entertainment-Monatsticket zu erwerben und so auch diese US-Serie bei Sky zeitlich begrenzt zu schauen.

Zudem findet ihr die vorangegangenen Staffeln in der Serien-Box von Sky Go.

Mehr Infos: So seht ihr die Zombie-Serie "The Walking Dead" im Internet

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Mehr Film und Fernsehen auf der HuffPost: