Huffpost Germany

Madonna versteckt ihr wahres Alter gut - ein Fotograf hat sie jedoch im falschen Moment erwischt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Madonna fällt gerne auf, normalerweise aber eher mit extravaganten Outfits oder außergewöhnlichen Tanz-Performances als mit ihrem Alter. Schließlich ist die Sängerin für ihre 58 Jahre noch beneidenswert gut in Form.

Jetzt hat ein Fotograf sie bei einem öffentlichen Auftritt in New York allerdings nicht gerade von ihrer Schokoladenseite erwischt.
Ein Detail auf dem Foto zeigt etwas Seltsames, wie ihr im Video oben seht.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(glm)