Huffpost Germany

Dicker Fisch: Justin Timberlake angelt und kocht selbst

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Justin Timberlake kocht zum Abendessen ein Fischgericht

"Ein bisschen Angeln mit meinem Kumpel Justin Rose und wir haben diesen wunderschönen Wahoo gefangen! Frisches Ceviche für jeden!"

Justin Timberlake (35, "Can't Stop The Feeling!") befindet sich mit seiner Frau Jessica Biel (34) gerade in der Karibik. Dort war er mit Kumpel und Golfer Justin Rose (36) angeln und ihnen ist ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Die riesige Beute präsentierte der Sänger nun stolz auf Instagram. Er verriet auch gleich noch, was er damit anstellen will: das Gericht Ceviche kochen.

A little fishing with my guy @justinprose99 and snagged this beautiful wahoo! Fresh ceviche for everybody!

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Schauen Sie sich auf Clipfish an, wieso Justin Timberlake fast hinter Gittern gelandet wäre