Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das erwartet euch am Montag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Mario hat Malte und Caro die Einnahmen des Schillers entrissen und versucht damit zu entkommen. Dabei hat er seine Rechnung aber nicht mit Malte gemacht, der ihn unerbittlich jagt, ihn mit Geduld stellt und ihm die Beute wieder abnimmt. Dabei erkennt Malte sogar Marios Stimme wieder. Als er Benedikt, Bambi und Valentin von seinem Etappensieg berichtet, wird Valentin klar, dass seine Gang mehr und mehr in die Schusslinie gerät, denn die drei Hardliner der Nachbarschaftshilfe erklären die Jagd auf die Jugendlichen für eröffnet...

Mögen sich die GZSZ-Stars eigentlich such privat? Erfahren Sie auf Clipfish mehr darüber

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule freut sich riesig auf ihren ersten Arbeitstag. Doch es gibt mehrere Komplikationen. Als Jule dann auch noch mit dem Fahrrad jemanden umfährt, scheint das morgendliche Desaster komplett.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Tim und Leon unter einem Dach? Das kann natürlich nicht lange gut gehen! Jetzt bekommen sich die beiden schon wegen einer Packung Salami in die Wolle. Auch für Nina ist die Situation sehr zermürbend.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Diana ist fassungslos, als Ingo ihr Egoismus unterstellt. Sie sucht doch nur einen Weg, um Marie zu schützen - aber das scheint Ingo egal zu sein. Als Diana dann auch noch sieht, wie sehr Marie unter der Vorstellung leidet, dass ihr Sex-Video im Internet landet, beginnt sie, ernsthaft darüber nachzudenken, auf Jennys Bedingung einzugehen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla entscheidet sich dagegen, David bei der Polizei zu belasten, denn sie glaubt nicht an Vorsatz. Als David davon erfährt, macht er sich Hoffnungen auf eine Versöhnung, doch Ayla will nichts davon wissen. Dafür macht Davids Gedächtnis Fortschritte - er erinnert sich daran, wie ihm Felix kurz vor dem Unfall die Autoschlüssel abgenommen hat...