Huffpost Germany

Beweis im Crashtest - ADAC warnt: Warum man im Auto niemals eine Winterjacke tragen darf

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Scheiben sind mit Frost überzogen, Eiskristalle sammeln sich auf dem Lenkrad und der Schaltknüppel hat Temperaturen unter Null erreicht. Autofahren im Winter ist nicht selten unangenehm. Man steigt in ein eiskaltes Auto und muss darauf hoffen, dass die Lüftung bald Wärme in den Wagen bringt.
Bis dahin müssen uns die Klamotten warm halten. Das allerdings kann unter Umständen ein schwerer Fehler sein, wie Tests des ADAC zeigen.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(vr)