Huffpost Germany

Laura Wontorra: Hochzeit mit Fußball-Star

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Laura Wontorra hat ihren Freund Simon Zoller geheiratet

"Sport1"-Moderatorin Laura Wontorra ist unter der Haube. Die 27-Jährige hat in Köln standesamtlich Fußball-Star Simon Zoller (25) geheiratet, wie unter anderem "Bild" berichtet. Die Vermählung fand demnach im historischen Rathaus statt. Anschließend ließ das Paar dem Bericht nach weiße Tauben fliegen. Die Feier soll im engsten Familienkreis stattfinden.

Simon Zoller spielt beim 1. FC Köln. Kennengelernt hatte er Moderatorin Wontorra aber noch beim 1. FC Kaiserslautern, wo er von 2013 bis 2014 unter Vertrag stand, wie das Blatt weiter berichtet. "Sport1"-Experte Claus-Dieter Wollitz (51) soll die beiden einander vorgestellt haben. Weihnachten 2015 haben sich Zoller und Wontorra verlobt. Nach der standesamtlichen Trauung sagte Vater Jörg Wontorra zu "Bild": "Das ist ziemlich einmalig. Und ich hoffe, dass es für Laura auch etwas Einmaliges bleibt."

Mehr über die Beziehung von Laura Wontorra und Simon Zoller erfahren Sie bei Clipfish

Auch eine kirchliche Hochzeit wird es noch geben, im nächsten Jahr, wie Zoller verriet. "Das wird dann ein richtig großes Fest." Die Party soll voraussichtlich in Spanien stattfinden, wird er von "Bild" zitiert.