Huffpost Germany

"Pleite aber sexy": Dieser TV-Star zieht als siebter Kandidat ins Dschungelcamp

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DSCHUNGELCAMP
"Pleite aber sexy": Dieser TV-Star zieht als siebter Kandidat ins Dschungelcamp | RTL
Drucken

Das RTL-Dschungelcamp ist so etwas wie das jährliche Trash-TV-Highlight. Das Olympia des Fremdschämens. Im Januar 2017 wird es wieder so weit sein – und RTL ist bereits dabei, eine schlagkräftige Trottel-Truppe für den australischen Dschungel zusammenzustellen.

Bereits dabei: Sänger Marc Terenzi, Fußball-Skandalnudel Icke Häßler, Ex-Germany’s-Next-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, It-Boy Florian Wess, "Pocher-Luder“ Sarah Joelle und Alexander "Honey“ Keen, Ex-Freund von Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo.

Nun wurde der siebte Kandidat bekannt. Laut Informationen der "Bild“-Zeitung zieht Jens Büchner, auch als "Malle-Jens“ bekannt, ins provisorische Promi-Reservat .

Büchner wurde als Teilnehmer des Vox-Reality-Formats "Goodbye Deutschland“ berühmt.

malle jens

Im Jahr 2010 zog er von Sachsen-Anhalt nach Mallorca und ließ sich dabei von einer Filmcrew begleiten. Mit warmen Temperaturen kennt sich "Malle-Jens“ also schon einmal bestens aus.

Ebenso mit enthemmter Blödelei: Jens Büchner tritt auch als Ballermann-Sänger auf. Sein größter Hit: "Pleite aber sexy“.

Ein Motto, das wohl auch andere Dschungelvamp-Kandidaten sofort unterschreiben würden.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(bp)