Huffpost Germany

Diesen ausländischen Politiker empfing Trump als Ersten - das sagt viel über seine Pläne aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Gerade einmal wenige Tage gewählt, will Donald Trump schon die ersten Kontakte mit ausländischen Politikern pflegen. Genauer gesagt mit einem: Nigel Farage, dem Noch-Vorsitzenden der britischen Ukip und einer der Ikonen der Brexit-Bewegung.

Trump empfing den britischen Politiker in New York. Bei dem Treffen soll der neu gewählte US-Präsident bereits ausgeplaudert haben, was er von so manchem europäischem Staatschef hält. Was Nigel Farage nach dem Treffen berichtete, seht ihr im Video.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.