Huffpost Germany

"Deutschland Tanzt": Als er sich unbeobachtet fühlt, zeigt Pocher, was er wirklich von der Show hält

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Beim großen Promi-Tanz-Treff auf ProSieben traten am Samstagabend 16 Kandidaten gegeneinander an. Jeder repräsentierte bei "Deutschland tanzt“ ein Bundesland. Für Niedersachsen ging Oliver Pocher an den Start. Als er sich unbeobachtet fühlte, zeigte er jedoch, dass er offenbar gar nicht so viel Lust auf das muntere Getanze hatte, wie das Video oben zeigt.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.