Huffpost Germany

"Ice Age 5" im Stream und mehr Tipps für Amazon-Abonnenten

Veröffentlicht: Aktualisiert:
AMAZON
Eichhörnchen Scrat will seine Nuss diesmal besonders gut verstecken, mit fatalen Folgen: Ice Age 5 ist neu auf Amazon | 20th Century Fox
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo gibt es jede Woche eine Fülle an neuen Filmen und Serien. Da fällt es oft nicht leicht zu entscheiden: Was lohnt sich und was nicht?

IsnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Empfehlungen nicht kommen aber nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans aus der ganzen Welt.

Und auch von euch: Wenn ihr auf den Titel klickt, könnt ihr nämlich eure eigene Meinung abgeben und noch viel mehr Hintergrundinfos erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Amazon bietet Abonnenten in dieser Woche ein sehr vielseitiges Bündel an Neuerscheinungen. Los geht es mit "Ice Age 5", worin die Erdplatten durch Eichhörnchen Scrats Nussjagd in Bewegung geraten..

Außerdem lernen wir in "Legend" die beiden londoner Zwillingsbrüder Reggie und Ron Kray kennen, die den Zusammenbruch ihrer zwielichtigen Geschäfte fürchten müssen.

"Nightcrawler" zeigt die Arbeit des rücksichtslosen Kameramanns Louis Bloom, der Verbrechen und Unfälle sucht um sie für die Presse zu filmen.

Zum Schluss läuft ab dieser Woche die neue Staffel der Sitcom "Life in Pieces", die gleich einer Schnitzeljagd die Geschichte einer Familie immer nur in kleinen Happen erzählt.

"Legend (Start 12.11.2016)"

Die berüchtigten Kray-Zwillinge haben es in der Londoner Untergrundszene der 60er-Jahre zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Doch während Reggie Kray die Geschäfte erfolgreich zu führen weiß, wird bei seinem Bruder Ron Schizophrenie festgestellt. Völlig unerwartet lernt Reggie außerdem die Frau seines Lebens kennen und das ganze zwielichtige Unternehmen droht zusammenzubrechen. (Mit Tom Hardy, Emily Browning)

"Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis (Start 13.11.)"

Louis Bloom hat wenig Skrupel und findet in LA den perfekten Job: Er macht es sich zur Aufgabe Bilder von Unfällen und Gewalttaten einzufangen, die bei einem erfolglosen Fernsehsender unter Leitung der skrupellosen Regisseurin Nina einen Abnehmer findet. Der Film folgt Bloom durch seine nächtlichen Streifzüge auf der Suche nach Bildmaterial, doch sein Beruf fordert viele Opfer. (Mit Jake Gyllenhaal, Rene Russo)

"Life in Pieces – Staffel 2 (Start 10.11.)"

Life in Pieces ist eine US-amerikanische Sitcom. Sie erzählt über 3 Generationen hinweg die Geschichte der Familie Short-Hughes, allerdings setzt sich wie bei einem Puzzle alles aus verschiedenen Kurzgeschichten der einzelnen Familienmitglieder zusammen. In der 2 Staffel wird das Bild weiter vervollständigt. (Mit Colin Hanks, Betsy Brandt)

"Auf Abruf: Ice Age 5 - Kollision voraus! (Start 10.11.)"

Eichhörnchen Scrat ist mal wieder auf der Jagd nach seiner Nuss. Doch diesmal geraten dadurch die Erdplatten in Bewegung. Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid stehen mit ihrer Herde vor einer neuen Herausforderung, denn nun müssen sie wieder ihre Heimat verlassen. Viele unvorhersehbare Abenteuer warten auf sie. (Mit Ray Romano, Denis Leary)