Huffpost Germany

Bella Hadid und The Weeknd: Alles aus!

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nur selten zeigten sich Bella Hadid und The Weeknd gemeinsam auf dem roten Teppich

Und wieder gibt es ein Hollywood-Traumpaar weniger: Wie das US-Magazin "People" berichtet, gehen Model Bella Hadid (20) und Musiker The Weeknd (26, "False Alarm") ab sofort getrennte Wege. Ein Insider berichtete demnach, dass ihre beiden Karrieren und der damit volle Terminkalender letztendlich Schuld an dem Bruch seien. Die Trennung sei allerdings im friedlichen verlaufen, beide wollen auch in Zukunft Freunde bleiben.

Offiziell wurde die Beziehung der beiden nie bestätigt, allerdings zeigten sich die beiden bei der diesjährigen Grammy-Verleihung zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich. Nach dem Gewinn der Auszeichnung sprach Hadid ebenfalls zum ersten Mal über ihren Partner. Der Triumph habe ihn und damit auch sie sehr glücklich gemacht. Erste Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien, kamen bereits im Frühjahr 2015 auf.

Hier gibt es alle Musikvideo von The Weeknd bei Clipfish