Huffpost Germany

Töchterchen Dream ist da: Blac Chyna und Rob Kardashian sind Eltern geworden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sind jetzt stolze Eltern: Blac Chyna und Rob Kardashian

Der Kardashian-Clan wächst: Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) sind ab sofort stolze Eltern einer gemeinsamen Tochter. Das Model hat um 09:18 Uhr Ortszeit in einem Krankenhaus in Los Angeles das Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet. Die Kleine habe bei ihrer Geburt rund 3,3 Kilo gewogen. Auch der Name für den Kardashian-Nachwuchs stehe bereits fest.

Laut dem Bericht haben sich Blac Chyna und Rob Kardashian dazu entschieden, ihr Töchterchen Dream, also "Traum", zu nennen. Angeblich seien auch Kamerateams mit im Krankenhaus gewesen, um Material für ein Fernseh-Special aufzunehmen. Allerdings habe es deswegen Probleme mit Richtlinien des Krankenhauses gegeben. Ob Fans also Bilder aus dem OP-Saal zu sehen bekommen werden, das steht noch offen.

Mehr über immer wieder aufflammendes Drama um Rob Kardashian und Blac Chyna erfahren Sie bei Clipfish