Huffpost Germany

Pferdefan Kaley Cuoco: Sie verabschiedet Springpferd Thor in den Ruhestand

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dieses süße Bild widmete Kaley Cuoco ihrem Pferd zum Abschied

Kaley Cuoco (30) kennt man vor allem als Penny in der erfolgreichen US-Sitcom "The Big Bang Theory". Doch sie hat auch noch ganz andere Talente und Vorlieben: täglich reitet sie, hat vier eigene Pferde und nimmt sogar erfolgreich an Reitturnieren teil. Nun schickte die Schauspielerin eines ihrer Springpferde in den wohlverdienten Ruhestand. Dazu postete sie ein süßes Bild auf ihrem Instagram-Account und kommentierte: "Bittersüß heute! Mein süßer Thor hat heute seinen ersten Tag der Rente begonnen... Er war ein unglaublicher Springer und so liebenswürdig, wie ein Pferd nur sein kann."

Doch Cuoco scheint es ihrem Thor zu gönnen: "Ich freue mich so auf seine Zukunft, in der er mit seinem Kumpel Uvar über Rasenplätze rennen kann und nie mehr springen muss. Nach allem, was er gegeben hat, verdient er es!" Und ein weiterer Instagram-Post verrät sogar, dass die leidenschaftliche Reiterin bereits für Ersatz gesorgt und sich ein neues Pferd zugelegt hat...

Erfahren Sie bei Clipfish alles über Kaley Cuocos neuen Freund