Huffpost Germany

Netflix: Streaming-Tipps für's November-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NETFLIX
Ein wilder Tiger und ein Baby - Was ging bloß bei diesem Junggesellenabschied in Las Vegas schief? "Hangover" ist neu auf Netflix. | Warner Bros.
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

IsnotTV, Partner von Huffington Post, stellt hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.
Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit.

Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Netflix hat in dieser Woche die richtige Medizin gegen trübe Herbststimmung, ein geballtes Comedy-Programm: Los geht es mit der Erfolgskomödie "Hangover" über einen Junggesellenabschied in Las Vegas, der gehörig eskaliert.

Auch Familienvater Lenny (Adam Sandler) und seine Freunde Kurt und Eric schlagen mit ihren Kindern in "Kindsköpfe 2" gehörig über die Stränge.

Währenddessen versucht Peter (Jason Segel) in "Nie wieder Sex mit der Ex" seine Exfreundin während Sarah Marshall eines Hawaii-Urlaubs zu vergessen, doch das will so überhaupt nicht klappen.

Auch für die jüngeren Netflix-Zuschauer gibt es diese Woche einen Neuzugang: Sportwagen Lightning McQueen erlebt in "Cars" das Abenteuer seines Lebens - in einer Kleinstadt!

"Hangover 1-3 (Start 04.11.)"

Die vier Männer Dough (Justin Bartha), Stu (Ed Helms), Phil (Bradley Cooper) und Alan (Zach Galifianakis) feiern in Las Vegas einen rauschenden Junggesellenabschied, doch am nächsten Tag sind alle Erinnerungen an die Nacht weg. Dafür haust im Badezimmer ein Tiger und ein mutterloses Baby verlangt nach Aufmerksamkeit. Die vier Männer versuchen herauszufinden, was passiert ist und stoßen auf immer mehr Zeugnisse der Eskapaden der vergangenen Nacht. Auch in Teil 2 und 3 lernen sie wenig dazu. (Mit Zach Galifianakis, Bradley Cooper)

"Cars (Start 03.11.)"

Sportwagen Lightning McQueen ist der neue Star im NASCAR-Autorennsport und steht kurz davor zum ersten Mal den “Piston Cup” zu gewinnen. Durch einen Zufall gelangt er jedoch auf dem Weg zum Rennen in die abgelegene vergessene Stadt Radiator Springs unweit der Route 66. Die Stadtbewohner wollen den berühmten McQueen allerdings nicht so schnell wieder gehen lassen und haben einige wichtige Lektionen für den Sportwagen parat. (Mit Owen Wilson, Bonnie Hunt)

"Kindsköpfe 2 (Start 09.11.)"

Lenny (Adam Sandler) ist mit seiner Familie in die Kleinstadt seiner Kindheit zurückgezogen, doch zum letzten Schultag vor den großen Ferien trommelt er seine Freunde Kurt (Chris Rock) und Eric (Kevin James) zusammen. Zusammen mit dem Nachwuchs wollen sie einen Tag voller Überraschungen erleben. Der Ausflug zu einem Freizeitpark ist sicherlich eine gute Idee nach den Erlebnissen aus dem ersten Teil... (Mit Adam Sandler, Kevin James)

"Nie wieder Sex mit der Ex (Start 09.11.)"

Peter (Jason Segel) ist Musikproduzent für eine Krimiserie in der seine Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) die Hauptrolle spielt. Doch die macht kurzerhand Schluss und verkündet, einen neuen Freund zu haben. Urlaub soll Peter helfen, den Liebeskummer zu verkraften, doch sein Reiseziel Hawaii haben auch Sarah und ihr neuer Freund Aldous Snow (Russell Brand) ausgewählt. Peter befindet sich in einer vertrackten Situation, doch womöglich kann ihm die freundliche Hotelangestellte Rachel (Mila Kunis) helfen, endlich loszulassen? (Mit Kristen Bell, Jason Segel)