Huffpost Germany

John Mayer: Plattenfirma bestätigt - neues Album kommt "sehr bald"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

John Mayer auf einem seiner Konzerte in den USA

John Mayer (39, "On The Way Home") hat auf Instagram für den 17. November die Enthüllung eines Projekts mit dem Namen "Love On The Weekend" angekündigt. Dabei könnte es sich um eine neue Single des Singer-Songwriters handeln.

Erst Ende Oktober hatte Mayer gegenüber "Entertainment Tonight" bestätigt, dass die erste Single aus seinem kommenden Album "The Search for Everything" "sehr, sehr bald" zu hören sein werde - genauer gesagt "innerhalb weniger Tage oder Wochen". Es ist also wahrscheinlich, dass es sich tatsächlich um eben diese Single handelt. Sollte dies der Fall sein, so wäre es Mayers erste Single seit Mai 2014. Damals erschein sein Beyoncé-Cover "XO".

Auf Clipfish sehen Sie "XO" und weitere Musikvideos von John Mayer