Huffpost Germany

Hallo Mable: Russell Brand ist Vater einer kleinen Tochter geworden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Russell Brand und seine Verlobte sind zum ersten Mal Eltern geworden

Russell Brand (41, "Revolution") ist zum ersten Mal Vater geworden. Zusammen mit seiner Verlobten Laura Gallacher (27) begrüßte er am Wochenende die gemeinsame Tochter. Die "Daily Mail" berichtet nun, wie die Kleine heißt. Und der Name ist eine echte Überraschung. Denn obwohl Russel im Vorherein verkündete, sein Baby geschlechtsneutral großziehen zu wollen, entschieden er und seine Freundin sich für einen ziemlich femininen Namen: Mable.

Offiziell bestätigt ist der in den USA recht geläufige Mädchenname allerdings noch nicht. Generell hielt sich das Paar über die Schwangerschaft recht bedeckt. Als der Nachwuchs aber dann da war, konnte der Ex-Mann von Katy Perry (32, "Firework") die Neuigkeit nicht mehr für sich behalten. Bei einer Show in der britischen Stadt Nottingham soll der die frohe Botschaft verkündet haben, wie ein Zuschauer dem "Mirror" berichtete.

Wie Russell Brand die Schwangerschaft verkündete, erfahren Sie hier