Huffpost Germany

Fans wollen Donald Trump in "The Walking Dead" erkannt haben - seht ihr ihn auch?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ZOMBIES THE WALKING DEAD
In "The Walking Dead" wollen Fans einen besonderen Zombie entdeckt haben: Donald Trump | TWD productions
Drucken

Die letzte Episode von der Zombie-Serie "The Walking Dead" hat alle anderen übertrumpft ("getrumped"). Und das mag etwas heißen, denn die siebte Staffel ist wirklich nichts für schwache Nerven.

Achtung, Spoiler!

Daryl erlitt einen Zusammenbruch. Glenn ist tot. Die Serie quält die Fans immer weiter: In der letzten Episode sollte Daryl auch noch in den Wahnsinn getrieben werden - immer wieder wurde hierzu der Song "Easy Street" abgespielt. Inmitten all dieser Geschehnisse will den Zuschauern auch noch ein winziges Detail aufgefallen sein - das die Folge nur noch größer macht, als sie ohnehin schon ist.

Mehr zum Thema: Negan ermordet diese Figur - und das ist nicht das Schlimmste

Nur wenige Tage vor der Präsidentschaftswahl in den USA, soll der US-Fernsehsender AMC uns einen flüchtigen Blick auf einen sehr ungewöhnlichen Zombie gewährt haben: Donald Trump in Form eines Beißers.

Was there a Donald Trump walker in last nights episode? from thewalkingdead


Soll dieser Zombie wirklich der neue amerikanische Präsident sein?

Das Gesicht und die Haare des Beißers ähneln tatsächlich denen von Trump. Das scheint vielen Fans der Erfolgsserie als Beweis zu reichen.


Die Seite "ComicBook" bat AMC um eine Antwort, und anscheinend handelt es sich "nur um einen weiteren, normalen Walker." Wirklich, AMC? Schaut euch doch mal diese fantastisch gestylten Haare an. Dieser Walker ist prädestiniert dafür, "to make America great again."

Auch wenn es sich bei dem Zombie nicht um Trump handeln soll, passt es schon, dass der designierte US-Präsident gemeinsam mit Negan genannt wird. Michael Cudlitz, der Serienfans besser als Abraham bekannt ist, verglich Trump im Vorfeld mit dem Serienbösewicht.

Dieser Vergleich wird nicht allen Zuschauern gefallen.

"Such dir einfach eine raus, die du willst und die Ja sagt." Negan ist ein besserer Mensch als Trump, kommt damit klar.


"Negan erkennt Zusammenhänge, Donald Trump nicht."


Aber sollte Negan immer noch eine Mauer aus Zombies, die sein Grundstück sichern, bauen wollen, hat er zumindest den richtigen Mann für diesen Job gefunden.

via GIPHY


Dieser Text erschien ursprünglich bei der Huffington Post USA und wurde von Bettina Pohl aus dem Englischen übersetzt.

Mehr zum Thema: "The Walking Dead" im Live-Stream: "Die Zelle" (Staffel 7, Folge 3) online sehen

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Ein paar Freunde brachen in ein altes Schulgebäude ein. Was sie entdeckten, ließ sie erschaudern

(cho)