Huffpost Germany

Trump will nicht, dass diese unangenehmen Details über seine Tochter die Runde machen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sie sieht aus wie Barbie, hat unbeschreiblich viel Geld und ist damit eine echte Trump: Donald Trumps Tochter Tiffany. Die Blondine ist das vierte von insgesamt fünf Kindern und unterstützte ihren Vater, den neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten, bei seiner Siegesrede.

Aber es gibt auch unschöne Details über Trumps Tochter – Vater Donald bekommt Tiffany nicht in den Griff. Und das gefällt ihm gar nicht. Mehr zu ihren Eskapaden und Exzessen seht ihr im Video oben.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.