Huffpost Germany

Schauspieler Graham Norton: Keine Kompromisse in Beziehungen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der irische Schauspieler, Comedian und Fernsehmoderator Graham Norton ist egoistsich

Normalerweise hat eine Beziehung auch mit Gleichberechtigung und Kompromissen zu tun. Nicht so bei Graham Norton (53). Laut "Femalefirst.com" sagte der Schauspieler, Comedian und Fernsehmoderator jetzt in einem Interview: "Meine Beziehungen sind nie ausgeglichen. Mein Terminkalender hat immer Vorrang vor dem meines Freundes." Ganz schön egoistisch.

Vielleicht sollte Norton seine Einstellung nochmal überdenken, seit seiner Trennung im Jahr 2015 von Andrew Smith ist der Ire nämlich Single.

In diesem Film hatte Graham Norton eine Rolle: "Hauptsache verliebt" - hier können Sie die DVD bestellen