Huffpost Germany

Kristen Stewart im "Grazia"-Interview: Arbeit kommt bei ihr vor Liebe

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kristen Stewart spielt im neuen Film eine Sekräterin

"Vermutlich sehne ich mich nach einer Liebe, die nicht wehtut. Nach jemandem, der einfach nur nett ist. Ich mag sensible Menschen mit Sinn für Humor, mit denen man Pferde stehlen kann."

Kristen Stewart (26) spielt die Hauptrolle in Woody Allens (80) neuem Film "Café Society". Darin hat ihre Figur hat zu Beginn eine heiße Affäre, im echten Leben aber will Stewart eine stabile Beziehung. Der Zeitschrift "Grazia" verriet sie auch noch, dass sie momentan nicht auf der Suche nach einem Partner sei, denn ihr "Leben dreht sich derzeit vor allem um eins: meine Arbeit".

Hier gibt Kristen Stewart noch mehr Details über ihr Liebesleben