Huffpost Germany

Sie trank täglich bis zu einem halben Liter Wodka - jetzt ist sie nicht mehr wiederzuerkennen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die 36-jährige Misty Mitchell aus Texas schaffte es, sich aus einem gefährlichen Teufelskreis zu befreien.

"Ich habe den ganzen Tag gegessen", sagte sie der britischen Zeitung "Daily Mail". "Dann habe ich die ganze Nacht getrunken und weil ich dann am nächsten Tag einen Kater hatte, habe ich wieder nur schlechte Sachen gegessen".

In manchen Nächten habe sie bis zu einem halben Liter Wodka getrunken. Das entspricht rund 1.000 Kalorien – zusätzlich zu ihrer ohnehin schon ungesunden Ernährung, betonte Mitchell laut "Daily Mail".

Wohin das führte, zeigt das Video oben.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

(mf)