Huffpost Germany

Wie sich Trumps Sohn in der Öffentlichkeit verhält, dürfte seinem Vater nicht gefallen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Donald Trump ist zwar der neue Präsident der USA, der derzeitige Star im Internet ist aber ein anderer männlicher Trump: sein 10-jähriger Sohn Barron.

Internetnutzer auf der ganzen Welt lieben ihn für sein Verhalten in der Öffentlichkeit. Seinem Vater dürfte das allerdings weniger gefallen.

Warum, das seht ihr im Video oben.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(glm)