Huffpost Germany

Das hat Bill Clinton Hillary zugeflüstert, während sie ihre Rede hielt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nach ihrer Niederlage bei der US-Wahl, trat Hillary Clinton mit einer emotionalen Rede vor die Kameras. Direkt hinter Clinton stand ihr Ehemann, der ehemalige US-Präsident Bill Clinton.

Er hatte seine Frau während ihres Wahlkampfs stets unterstützt. Als Hillary in ihrer Rede schließlich betont, dass ihre Niederlage zwar schmerzt, es sich aber immer lohne, für seine Überzeugungen zu kämpfen, ist Bill Clinton sichtlich gerührt. Während des Applauses für seine Frau, flüstert er ihr etwas ins Ohr - vermutlich etwas, das seine Gefühlslage sehr gut zusammenfasst.

Was Bill Clinton gesagt hat, seht ihr im Video.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

(mf)