Huffpost Germany

105 Millionen Euro schwer: Sängerin Adele ist Großbritanniens reichster Promi

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hat angeblich mächtig was auf der hohen Kante liegen: Adele

Mit dem Erfolg kommt auch das Geld: Adele (28) ist der reichste britische Promi unter 30, wenn es nach der alljährlichen "Rich List" des "Heat"-Magazins geht. Demnach soll die "Hello"-Sängerin gut 92 Millionen Pfund auf dem Bankkonto haben - umgerechnet fast 105 Millionen Euro.

Der zweitplatzierte Promi folgt dann schon mit etwas Abstand. "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe soll laut der Liste umgerechnet rund 84 Millionen Euro wert sein. Und auch zu Platz drei gibt es noch einmal einen deutlichen Sprung. Mit umgerechnet gerade einmal 51 Millionen Euro landet dort Ed Sheeran.

Alle Musikvideos von Adele sehen Sie bei Clipfish

Auch der Rest der Top 10 besteht rein aus Musikern und Schauspielern, darunter Emma Watson, Rupert Grint und die gesamte (Ex-)Besetzung von One Direction, bestehend aus Zayn Malik, Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson.