Huffpost Germany

Durch Trump-Wahl motiviert: Ein deutscher Promi will jetzt auch Präsident werden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nach dem überraschenden Wahlsieg von Donald Trump schreibt nun ein deutscher Unterhaltungs-Promi auf seiner Facebook-Seite: "Ich stelle mich zur Wahl des Präsidenten für den gesamten Kontinent, plus Amerika und England."

Einen genauen Plan, wie er das anstellen will, hat er auch schon: "Man muss sehr beruhigend und beschönigend vorgehen, aber ich kann es." Mit seiner Bewerbung trifft er offenbar den Nerv vieler Internet-User.

Wer so verrückt ist, diesen Plan zu entwickeln, seht ihr im Video oben.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.