Huffpost Germany

Gerit Kling und Wolfram Becker wollen noch im November heiraten

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wollen noch diesen Monat heiraten: Gerit Kling und Wolfram Becker

Diese beiden zögern nicht lange: Schauspielerin Gerit Kling (51, "Kaiserschmarrn") und Wolfram Becker (55) wollen nach vier Monaten Verlobung noch im November heiraten. Das bestätigte die Künstlerin der Zeitschrift "Bunte" am Rande einer Aids-Gala in Berlin. "Wolfram und ich werden noch diesen Monat heiraten", verriet sie und betonte: "Ich bin sehr glücklich. Es fühlt sich alles richtig an." Erst im Juli hatte sich das Paar verlobt - nur zwei Wochen nach Klings Scheidung von ihrem ersten Ehemann Stefan Henning (54).

Den romantischen Antrag bekam die Schauspielerin auf der Wartburg. Doch das passierte nicht einfach so, denn der Vermögensberater Becker mag es klassisch: "Ich war auch bei Gerits Vater und habe um ihre Hand angehalten", erzählte der 55-Jährige später im "Bunte"-Interview. "Ich fand einfach, das gehöre sich so." Die Hochzeit wird im kleinen Kreis stattfinden. Unter den Gästen werden sich neben Klings Schwester Anja (46, "Unsere Zeit ist jetzt") auch enge Freunde befinden. Das Paar lernte sich schon vor über zwei Jahren kennen, kurz nachdem Kling sich von ihrem Mann getrennt hatte.

Den Film "Kaiserschmarrn" mit Gerit Kling können Sie hier bestellen