Huffpost Germany

"Crash Test Promi" im Live-Stream: So seht ihr die RTL-Show online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Crash Test Promi" heißt die neue Show mit Daniel Hartwich
  • Promis wagen waghalsige Experimente
  • Im Video erklären wir, wie ihr RTL im Live-Stream sehen können

"Crash Test Promi" im Live-Stream: Daniel Hartwich kennt sich als "Dschungelcamp"-Moderator damit aus, die Promis für die RTL-Zuschauer leiden zu lassen. Auch in der neuen Show des Privat-Senders wird er mit den großen und kleinen Sternchen nicht zimperlich umgehen.

Dieses Mal ist es aber im Namen des Wissens. Denn "Crash Test Promi" soll eine Quizsendung sein, in der die Prominenten die Rolle der Test-Dummies im Rahmen von Experimenten übernehmen.

In der ersten Folge begeben sich "DSDS"-Sieger Joey Heindle, Moderatorin Nina Moghaddam, "Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka und "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi in lustige Höhe oder gehen durchs Feuer.

"Crash Test Promi" im Live-Stream sehen

RTL hat seine neue Show "Crash Test Promi" mittwochs um 20.15 Uhr im Programm. Diese könnt ihr auch über das Sender eigene Portal "TVnow" im kostenpflichtigen Live-Stream sehen. Ebenso bieten Portale wie Magine TV und TV Spielfilm live ihren Premium-Abonnenten RTL online an. Die beiden Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die aktuelle Folge der Show in der RTL-Mediathek. Dort könnt ihr die Sendung kostenlos online sehen.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden