Huffpost Germany

Caterina Scorsone wählte - und stellte ihr zweites Baby vor

Veröffentlicht: Aktualisiert:
CATERINA SCORSONE
Der "Grey's Anatomy"-Star Caterina Scorsone ist zum zweiten Mal Mutter geworden | Phil McCarten / Reuters
Drucken

Ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Caterina Scorsone

Die ganze Welt verfolgte gespannt die US-Präsidentschaftswahl, doch für die kanadische Schauspielerin Caterina Scorsone (35) war die wohl eher Nebensache: Der "Grey's Anatomy"-Star ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft verkündete sie via Twitter, nachdem sie ihre Stimme für Hillary Clinton abgegeben hatte. Zu einem Foto, das das Ärmchen ihrer neugeborenen Tochter und einen "I Voted"-Sticker zeigt, schrieb die 35-Jährige: "Ich wähle sie. Hiermit stelle ich euch Paloma Michaela Giles vor. Die Zukunft ist weiblich."

Prompt gab es Glückwünsche für die Schauspielerin: Allen voran von "Grey's Anatomy"-Macherin Shonda Rimes (46). "Sie ist gerade rechtzeitig gekommen, um zu sehen (Daumen drücken), wie Geschichte geschrieben wird!", postete die Drehbuchautorin und Produzentin auf Twitter - zu dem Zeitpunkt war die Wahl offensichtlich noch nicht entschieden gewesen. Für Scorsone ist es das zweite Kind. Mit ihrem Ehemann Rob Giles hat sie bereits die vierjährige Tochter Eliza.

Die zwölfte Staffel von "Grey's Anatomy" können Sie hier ansehen