Huffpost Germany

Trump wählt - der Blick zu seiner Frau sorgt bei Twitter für Wirbel

Veröffentlicht: Aktualisiert:
TRUMO
Trump wählt - der Blick zu seiner Frau sorgt bei Twitter für Wirbel | CNN
Drucken

Präsidentschaftskandidat Donald Trump und seine Frau Melania haben gewählt. Auch die Kameras waren vor Ort - und haben einen interessanten Moment festgehalten.

Ein Twitter-Nutzer teilte diesen Augenblick mit der Welt und schreibt: "Wenn du deiner Frau nicht wirklich traust, dich zu wählen". der Grund: Auf den Fernsehbildern wirkt es so, als würde Trump auf den Wahlzettel seiner Frau schielen.

Auch Trumps Sohn misstraut seiner Freundin offenbar.

Bei Twitter amüsierten sich Nutzer herrlich über den Schnappschuss des umstrittenen Präsidentschaftskandidaten.

Ein Nutzer fühlte sich an seine Schulzeit erinnert: "Wenn du die richtige Antwort kennst, aber auf dem Test deines Freundes nachschaust, um sicherzugehen."

Ein anderer spekulierte über den vorausgegangenen Dialog. "Melania: Natürlich wähle ich für dich. Donald: Ich weiß, ich glaube dir. Melania: Gut. Donald: ..."

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(lk)