Huffpost Germany

Magdalena Neuner ist wieder Mutter geworden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby-News bei Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner: Die 29-Jährige ist am Montag zum zweiten Mal Mutter geworden. "Gestern Morgen um 4.44 Uhr hat unser kleiner Sohn Josef das Licht der Welt erblickt. Er war 3170g schwer und 52 cm groß", bestätigt die frisch gebackene Mutter auf ihrer Facebook-Seite. "Uns geht's sehr gut und wir sind so glücklich über unser neues Familienmitglied." Dazu postete sie einen süßen Schnappschuss ihres Sohnes.

"Schwester Vreni ist total stolz"

Magdalena Neuner ist auch eine leidenschaftliche Strickerin. Bestellen Sie hier ihr Buch "Meine liebsten Strickideen für den Winter"

Für Neuner und ihren Mann Josef Holzer ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Am 30. Mai 2014 kam ihre Tochter Verena Anna zur Welt. "Schwester Vreni ist total stolz und hat sich auf Anhieb in ihren kleinen Bruder Seppi verliebt", schreibt die zweifache Mutter weiter in ihrem Post. "In den nächsten Tagen und Wochen werden wir uns ein wenig erholen und erst mal die Zeit zusammen genießen. Darauf freue ich mich wirklich sehr."

Neuner gab im März 2014 dem Zimmerermeister Josef Holzer das Ja-Wort. Ihre aktive Karriere hatte die zwölfmalige Weltmeisterin rund zwei Jahre zuvor beendet. In der Weltcupsaison 2015/2016 war sie als ARD-Expertin im Fernsehen zu sehen.