Huffpost Germany

Polizei-Einsatz bei Pietro und Sarah Lombardi - wegen häuslicher Gewalt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Diese Nachricht dürfte alle Fans von Sarah und Pietro Lombardi schockieren. In der Nacht zum Dienstag hat es offenbar in einer Wohnung in Brühl einen Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt gegeben.

Dort hatten sich Sarah und Pietro gestritten, berichtet die Zeitung “Kölnische Rundschau” online.

Mehr ist bis jetzt zur neuen Lombardi-Episode zwar noch nicht bekannt - die Polizei bestätigte den Einsatz auf Anfrage von “Focus Online” jedoch schon.

Mehr zum Thema: Pietro Lombardi bestätigt Polizeieinsatz: "Ja, ich habe sie geschubst"

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(cho)