Huffpost Germany

"Game of Thrones": Die Schauspieler sind zu Gast beim FC Sevilla

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Friedlich vereint und frisch mit Fußballtrikots ausgestattet: Der

Ein gutes Fußball-Spiel bringt manchmal selbst die schlimmsten Feinde zusammen. Im Serien-Hit "Game of Thrones" sind beispielsweise Jamie Lennister (Nikolaj Coster-Waldau, 46) und Jon Schnee (Kit Harington, 29) erbitterte Gegner. Am vergangenen Wochenende feuerten sie aber, gemeinsam mit dem restlichen Cast der Serie, den FC Sevilla an - und das ganz friedlich.

Von Harington über Emilia Clarke (30) bis Peter Dinklage (47), keiner wollte sich das Spiel zwischen dem FC Sevilla und dem FC Barcelona entgehen lassen. Auf Einladung des Clubs schaute sich fast der gesamte Cast das Top-Spiel in "La Liga" in einer Loge des Ramón Sánchez Pizjuán Stadions an und hatte sichtlich Spaß dabei, wie dieses Instagram-Bild von Clarke beweist. Als kleines Gastgeschenk überreichte Club-Präsident José Castro jedem einzelnen ein personalisiertes Trikot. Das Spiel verloren die Weiß-Roten allerdings mit 1:2.

Warum der Sex in "Game of Thrones" so wichtig ist, erfahren Sie auf Clipfish

Seit November wird die siebte "Game of Thrones"-Staffel an verschiedenen Locations in Spanien gedreht.