Huffpost Germany

"Unter uns", "GZSZ": Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy geht dazwischen, als Benedikt Mario bedroht. Weil er Benedikts Verhalten inakzeptabel findet, beruft Easy, über Benedikts Kopf hinweg, eine Versammlung der Nachbarschaftshilfe ein. Benedikt merkt, dass seine Unbeherrschtheit dazu führt, dass die Gruppe beginnt, sich zu entzweien. Währenddessen schwören die Gangmitglieder, angeführt von Valentin, Vergeltung für Benedikts Übergriff auf ihr Mitglied Mario. Bei einem Familienessen merkt Valentin zufrieden, dass der Rückhalt für seinen Vater auch im Privaten immer kleiner wird.

Bestellen Sie hier die erste Staffel von "Alles was zählt" und erfahren Sie, wie alles begann

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Nico derangiert vor der WG auftaucht und seine verletzliche Seite zeigt, ist Dana völlig überfordert. Durch ein Gespräch mit Steve und Michelle wird ihr klar, dass sie mit Nico endgültig abschließen muss. Jan ist fest entschlossen, sich Hollys Gesicht auf seinen Rücken tätowieren zu lassen. Holly findet die Idee schrecklich, traut sich aber nicht, die Wahrheit zu sagen und heckt mit ihren Mitbewohnern einen Plan aus.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Theo setzt zu, dass Peggy und Joe offenbar eine stärkere Bindung zueinander haben als Peggy und er selbst. Deshalb möchte Theo, dass Malte und Jannes sich mit Peggy besonders viel Mühe geben und ihr das Gefühl vermitteln, dass sie Teil der Familie ist. Nachdem Alessias Shooting-Fotos eintreffen und Alina Alessia vor Ole und Fabrizio verteidigt, fehlt plötzlich eines der heißen Fotos. Der Verdacht fällt zunächst auf Ole, doch der streitet alles ab.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa und Christoph sind glücklich, mit Baby Henry endlich zu Hause zu sein und freuen sich auf einen ruhigen, ersten Tag als Familie. Doch dann kommt alles anders: Sie bekommen Besuch von ihren Freunden und es entwickelt sich eine spontane Babyparty.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Auch wenn Anni die Gegensätze zwischen Rosa und ihr manchmal zum Wahnsinn treiben, hat sie weiter Spaß an der lockeren Affäre. Zudem ist sie sich sicher, dass auch Rosa in ihr nur eine willkommene Abwechslung zu ihrem trockenen Business-Alltag sieht. Als sie Rosa dann jedoch etwas zu emotional ihr Doppelleben vorhält, sorgt sie unbewusst dafür, dass sich Rosas Blick auf Anni ändert.