Huffpost Germany

Ihr Baby kam 17 Wochen zu früh zur Welt - 10 Jahre später teilt die Mutter dieses Foto

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Von einer Frühgeburt spricht man, wenn ein Säugling vor Vollendung der 37. Schwangerschaftswoche auf die Welt kommt. Eine übliche Schwangerschaft dauert 40 Wochen. Noah kam bereits in der 23. Schwangerschaftswoche zur Welt.

Seine Haut war noch durchsichtig und die Augenlider noch verschmolzen. Noah überraschte die Ärzte und trotzte der weniger als fünfprozentingen Überlebenschance. Im Video oben seht ihr die ganze Geschichte.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.


(vr)