Huffpost Germany

Unter Uns, GZSZ und Co.: Das passiert am Montag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute steht mit einem Präsentkorb vor Tills und Evas Tür, um sich für das angeblich versehentliche Posting der Fotos von ihr und Till zu entschuldigen. Doch auch das ist Teil des von Ute und Britta entwickelten Plans, Eva so lange zu provozieren, bis ihre Ehe Schaden nimmt und Till für Ute frei ist. Eva spürt instinktiv, dass das Versöhnungsgeschenk eigentlich eine Provokation ist, kann es aber nicht beweisen. Darüber gerät sie mit Till in Streit. Als Eva sich gerade wieder mit Till versöhnt hat, holt Ute zu einem neuen Schlag gegen die Beziehung der beiden aus.

Die Highlights von "Unter uns" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als die Polizei mit einem Haftbefehl nach Bruno sucht - er soll bewaffnet einen Kiosk überfallen haben - will Manu Sophia beistehen. Zu seiner Überraschung ermutigt Sam ihn sogar dazu. Michelle versucht Patrick aufzumuntern - vergeblich. Michelle ist ratlos und beschließt daher gemeinsam mit Kevin, Patrick auf einen Ausflug mitzunehmen. Kevin hat sogar schon eine Idee.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

In Theo brodelt immer noch die Eifersucht, weil Peggy letzten Freitag Zeit mit Joe verbracht und ihn darüber angelogen hat. Mit Jannes Hilfe erkennt er allerdings, dass er, Peggy nicht verprellen darf, wenn er sie nicht verlieren will. Alessia hat heute ihr lang ersehntes Fotoshooting. Um so perfekt wie möglich auszusehen, verwendet sie Selbstbräuner - was leider vollkommen schief läuft.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny hat es geschafft, nicht nur Deniz, sondern auch Simone gegen sich aufzubringen. Sie hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll, als ihr ausgerechnet das Sex-Video von Marie in die Hände fällt. Als Jenny mitansehen muss, wie Simone Diana und Marie bei einem TV-Interview in den höchsten Tönen lobt und auch noch Diana Jennys Qualitäten als Trainerin infrage stellt, reagiert Jenny impulsiv.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Elena gerät unter Druck, als Kai von ihr verlangt, dafür zu sorgen, dass er ungestört in Philips Wohnung einbrechen kann. Dort will er sich in Ruhe das Geld holen und Philip zuvorkommen, der ihn mit einem Peilsender austricksen will. Zwar gelingt es Elena, Philip in die WG zu locken, doch wird sie es auch schaffen, ihn dort zu halten?