Huffpost Germany

"The Walking Dead" im Live-Stream: "Die Zelle" (Staffel 7, Folge 3) online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "The Walking Dead" läuft momentan in der 7. Staffel
  • In der Nacht zum Montag kommt die Folge 3 "The Cell" ins Pay-TV
  • Im Video erklären wir, wie der Pay-TV-Anbieter Sky Go funktioniert

"The Walking Dead" im Live-Stream: Auch in dieser Woche warten Zombie-Fans in aller Welt wieder voller Spannung auf die Fortsetzung von der siebten Staffel der Horror-Serie "The Walking Dead". In der neuen Episode "The Cell", zu deutsch: "Die Zelle", taucht nun eine weitere neue Gruppe Überlebender auf. Und diese scheint es recht komfortabel zu haben: Sie leben an einem selbst erbauten Zufluchtsort mit allem, was man zum Überleben braucht.

Doch hält dieser Ort tatsächlich, was er verspricht? Welchen Preis zahlen die Bewohner, um dort zu leben? Am Montagabend erfahren wir mehr.

"The Walking Dead" im Live-Stream sehen

Die neuen Folgen der siebten Staffel von "The Walking Dead" feiern nun in der Nacht von Sonntag auf Montag in den USA Premiere. Montags um 21 Uhr hat der deutsche Pay-Sender Fox erstmals die synchronisierte Fassung der aktuellen Folge im Programm.

Fox ist über Pay-TV-Anbieter wie Vodafone, Telekom, Unitymedia und Sky empfangbar. Zudem könnt ihr über das Streaming-Portal Sky Go "The Walking Dead" dann auch im Live-Stream beziehungsweise als Video-on-Demand ansehen. Aber nur in Rahmen eines Abos. Sky bietet jedoch die Möglichkeit ein Entertainment-Monatsticket zu erwerben und so auch diese US-Serie bei Sky zeitlich begrenzt zu schauen.

Zudem findet ihr die vorangegangenen Staffeln in der Serien-Box von Sky Go.

Passend zum Thema: "Stolz und Vorurteil und Zombies" im Stream: Maxdome-Tipps zum langen Wochenende

Was bisher bei "TWD" geschah

In der dritten Folge scheint alles möglich. Denn in der noch recht jungen siebten Staffel ist bereits viel passiert: Zwei Hauptpersonen der Atlanta-Gruppe sind von Negan in der ersten Folge der Season erschlagen worden.

Carol und Morgen haben zuletzt das Königreich von König Ezekiel kennengelernt.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(cho)