Huffpost Germany

"Sorry, ich find's zu schlecht": Trotzdem buzzern Fanta 4 für diese "The Voice"-Kandidatin

Veröffentlicht: Aktualisiert:
THE VOICE OF GERMANY
Michi Beck und Smudo treten bei "The Voice of Germany" als Team Fanta an. | ProSieben
Drucken
  • Kandidatin Florentina Krasniqi versuchte am Sonntag bei “The Voice of Germany” mit ihrer Stimme zu überzeugen
  • Auf Twitter löste der Auftritt der Schülerin eine Läster-Welle aus
  • Auch die Coaches der Gesangs-Show sahen ihren Auftritt kritisch. Trotzdem drückten Michi Beck und Smudo von "Die Fantastischen Vier" den Buzzer

Der Auftritt von Schülerin Florentina Krasniqi in der Show "The Voice of Germany" löste am Sonntagabend eine Läster-Welle bei Twitter aus.

Die 16 Jahre alte Kandidatin erntete für ihren Gesang scharfe Kritik von der Internet-Gemeinde. Auch von den Coaches kamen harte Worte für die Leistung der Schülerin.

Schiefe Töne und eine wenig beeindruckte Jury

“Sorry ich find’s zu schlecht”, wandte sich Michi Beck an seinen Kollegen Smudo. Der reagierte entsprechend: “Ich find’s mutig, was sie da macht, aber sie ist oben voll schwach.”

Da sahen die Coaches Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani und Samu Haber wohl ähnlich. Ihre Gesichter sprachen Bände. Yvonne Catterfeld verzog bei einem schiefen Ton sogar das Gesicht.

Twitter-User lästern gegen die Entscheidung der "Fanta 4"

Doch dann die große Überraschung: Noch während der letzten Töne der jungen Kandidaten drückten beiden Rapper von Die Fantastsichen Vier den Buzzer.

Florentina ist überglücklich, die Twitter-Gemeinde fassungslos. “Oh je – wieso drücken die denn?”, so der Kommentar einer Twitter-Nutzerin. Mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da:




Das Überraschende an der Entscheidung der "Fanta 4"-Sänger: Nachdem sie zunächst nur wenig gute Worte für Florentinas Gesang fanden, haben sie sich zuletzt doch dafür entschieden ihr eine Chance zu geben.

“Erst war’s okay. Und dann am Schluss hast du gekämpft. Deine starken Töne waren astrein gesungen und mit so einer Power und so einer Freude, die man da gehört hat, dass wir uns dann einfach umdrehen mussten”, so die Begründung der "Fanta 4"-Sänger.

Wenn es nach der Mehrheit der Twitter-User gehen würde, wäre mit Florentina noch lange nicht die beste Stimme Deutschlands gefunden worden.

Aber wer weiß, was die Coaches Smudo und Michi Beck, die bereits zwei Mal mit einem Kandidaten die Show gewonnen haben, noch aus der Schülerin heraus kitzeln werden.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

(lk)