Huffpost Germany

Prinz Harry: Diese Liebes-Gerüchte lassen ihn nicht gut aussehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sarah Ann Macklin auf einer Veranstaltung in London

Hat Prinz Harry (32) zwei Frauen gleichzeitig den Hof gemacht? Das wird jetzt zumindest in der "Mail on Sunday" spekuliert. Demnach soll er ein englisches Model gedatet haben, während er angeblich versuchte, US-TV-Star Meghan Markle (35, "Suits") zu erobern. Im Juni und Juli habe er sich einige Male mit "Burberry"-Model Sarah Ann Macklin (27) getroffen, wird in dem Bericht behauptet. Zu dieser Zeit soll es auch einen London-Trip von Markle gegeben haben, auf dem Harry die Schauspielerin getroffen habe.

Sarah Ann Macklin sieht der angeblichen neuen Freundin von Prinz Harry - seit August soll es zwischen ihm und Meghan Markle ernst sein - auch optisch ähnlich. Genau wie der US-Star ist das Model brünett. Harry hat die 27-Jährige offenbar auf einer Party kennen gelernt, zitiert "Mail on Sunday" Freunde der Laufsteg-Schönheit. Dort habe sie ihm ihre Nummer gegeben - und der Royal textete angeblich auch fleißig. So soll er auch Markle von neuerlichen Treffen mit ihm überzeugt haben... Dem Bericht nach wurde nichts Ernstes aus den Dates mit Macklin - bei Markle scheint das anders auszusehen.

Wer die neue Frau an Prinz Harrys Seite ist, erfahren Sie auf Clipfish