Huffpost Germany

Jetzt schon ein voller Erfolg: Kelly-Family-Comeback wird um ein Zusatzkonzert ergänzt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Kelly Family gibt im Mai ihr Comeback mit drei Konzerten

Die Freude der Fans über das Comeback der Kelly Family ("Over the Hump") reißt nicht ab: Die Nachfrage ist so groß, dass aus einem geplanten Konzert mittlerweile ein ganzes Comeback-Wochenende geworden ist. Nun wird es sogar ein zweites Zusatzkonzert geben, wie der Konzertveranstalter Semmel Concerts am Montag bekanntgab. Der Vorverkauf für die dritte Kelly-Show am 21. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle ist am 7. November um 10 Uhr gestartet. Die Tickets sind auf eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das ursprünglich geplante Comeback-Konzert findet am 19. Mai statt und war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Die Tickets für ein kurzfristig angesetztes Zusatzkonzert am Tag darauf waren ebenfalls in kürzester Zeit vergriffen. Die Kelly Family möchte aber allen Fans die Chance auf ihr großes Comeback geben, deswegen wird es eine dritte Show mit den Mitgliedern Kathy, Patricia, Joey, Jimmy, John, Angelo, sowie Paul geben. "Wir sind Euch allen sehr dankbar und versprechen Euch ganz besondere Konzerte", freut sich Angelo.

Das Album "Over the Hump" der Kelly Family können Sie hier bestellen