Huffpost Germany

Neues Promi-Pärchen? "Game of Thrones" Sophie Turner und Joe Jonas ganz verliebt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Läuft da was zwischen Sophie Turner und Joe Jonas?

Hat sich da ein neues Promi-Pärchen gefunden? Im Rahmen der MTV Europe Music Awards in Rotterdam sind nun Bilder aufgetaucht, die DNCE-Sänger Joe Jonas (27, "Cake by the Ocean") und Schauspielerin Sophie Turner (20, "Game of Thrones") beim Turteln zeigen. Nach Informationen des "People Magazine" haben die beiden in Rotterdam gemeinsam ein Konzert von Kings of Leon besucht. Auf den Fotos ist zu sehen, wie Joe Jonas den Arm um Sophie Turner legt, während sie ihm verliebt in die Augen schaut.

Eine Augenzeugin berichtet sogar, dass sich die beiden geküsst hätten. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger und die Schauspielerin zusammen gesichtet wurden. Auch Halloween haben die beiden bereits miteinander verbracht. Ein Foto auf dem Instagram-Account von Fotografin Nadja Stäubli zeigt Jonas als Dalmatiner verkleidet, während Turner, die neben ihm steht, pinke Hasenohren auf dem Kopf trägt.

Das Video zum Sommerhit "Cake by the Ocean" von Joe Jonas' Band DNCE können Sie hier ansehen

Joe Jonas lässt nichts anbrennen

Für Turner wäre es ihre erste öffentliche Promi-Beziehung. Jonas wiederum kann auf eine Reihe prominenter Ex-Freundinnen zurückblicken. Zuletzt war er mit Model Gigi Hadid (21) liiert. Sie trennten sich im November 2015 nach fünf Monaten Beziehung. Zu seinen weiteren Verflossenen zählen Schauspielerin Ashley Greene (29, "Twilight - Biss zum Morgengrauen"), Sängerin Demi Lovato (24), Schauspielerin Camilla Belle (30) sowie Pop-Star Taylor Swift (26, "Wildest Dreams").