Huffpost Germany

"Tarzan"-Star Alexander Klaws und seine Freundin erwarten ein Baby

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ALEXANDER KLAWS
Alexander Klaws wird Vater | Getty Images Europe
Drucken
  • Alexander Klaws erwartet mit Freundin Nadja ein Baby
  • Klaws spielt in Oberhausen die Hauptrolle im "Tarzan"-Musical

Musical-Darsteller und Sänger Alexander Klaws (33) wird zum ersten Mal Vater. "Wir sind überglücklich und freuen uns", sagte Klaws dem Portal "Promiflash" am Sonntagabend bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen.

Seine Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller sagte: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben."

Passend dazu: RTL hat für das "Dschungelcamp" eine echte Fußballlegende verpflichtet

Klaws, der 2003 die erste Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte, spielte von 2010 bis 2013 die Hauptrolle im Musical "Tarzan" in Hamburg. Seit Sonntag steht er in der gleichen Rolle in Oberhausen auf der Bühne.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.