Huffpost Germany

Niemand ahnt, dass der letzte Arbeitstag eines Polizisten so ausartet – bis er in den Fahrstuhl steigt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Polizeibehörde von El Paso County in den USA hat ein Video verbreitet. Es zeigt Officer Tony Scherb, der nach 29 Jahren Polizeiarbeit in Rente geht. An seinem letzten Arbeitstag. Im Fahrstuhl.

Zuerst ist er alleine in seinem orangen Hemd. Aber er wartet nur darauf, dass seine Kollegen zusteigen. Und das tun sie schließlich auch.

Scherbs Aktion ist absolut nachvollziehbar nach so langer Zeit im Beruf. Die Aufnahmen seht ihr oben.

Wie wäre es, wenn jeder sich so aus dem Job verabschieden würde?

Credit: El Paso County Sheriff's Office


HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.