Huffpost Germany

FC Schalke - Werder Bremen im Live-Stream: 1. Bundesliga online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • 1. Bundesliga am Sonntag: RB Leipzig - Mainz 05
  • Um 17.30 Uhr spielen der FC Schalke und Werder Bremen
  • Im Video: Alle wichtigen Livestreams zur Bundesliga zusammengefasst

Das Überraschungsteam von RB Leipzig hat am Sonntag in der Fußball-Bundesliga die große Chance, nach Punkten mit Tabellenführer FC Bayern München gleichzuziehen.

Der Neuling und Tabellenzweite trifft auf den FSV Mainz 05 und würde bei einem Sieg wie der Rekordmeister 24 Punkte aufweisen. Die Münchener hatten am Samstag nur 1:1 gegen 1899 Hoffenheim gespielt.

Schon bei einem Remis gegen Mainz würde der im Mai 2009 gegründete Club aus Sachsen eine Bestmarke einstellen. In der Saison 1993/1994 war der MSV Duisburg als erster Aufsteiger die ersten zehn Spieltage ohne Niederlage geblieben. Bislang weisen die Leipziger sechs Siege und drei Unentschieden auf.

Die Mainzer mussten die 1:6-Pleite vom Donnerstag in der Europa League beim RSC Anderlecht verdauen. Gerade deshalb warnte RB-Trainer Ralph Hasenhüttl: "Es gibt oft genug Situationen, in denen man gerade aus einer Niederlage gestärkt hervorgeht."

Der Sonntag in der Ersten Bundesliga: Das sind die Livestreams

Wie gewohnt, könnt ihr alle Spiele der Ersten Bundesliga beim Pay TV-Sender Sky Sport HD und in den Livestreams von Sky Go verfolgen. Ab 15.00 Uhr seht ihr auf Sky Sport 2 HD das Spiel Leipzig - Mainz live.

Die Begegnung Schalke - Bremen gibt es ab 17.00 Uhr live auf Sky Sport 1 HD. Anpfiff ist m 17.30 Uhr.

Ob Pay-TV oder Livestream - Sky-Dienste sind allerdings kostenpflichtig. Wer kein Abonnement abschließen möchte, kann über ein Sky-Select-Ticket den Zugriff auf die Livestreams für einen einzelnen Spieltag erwerben.

Die 1. Bundesliga kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Möglichkeit die Fußballspiele am Sonntag zu verfolgen, ist das Online-Radio Sport1.fm. Dort bekommt ihr jedes Bundesliga-Spiel live aus dem Stadion mit Kommentar. Ihr könnt dort wählen zwischen einem einzelnen Spiel oder der Spieltags-Konferenz.

Auch die öffentlich-rechtlichen Radiosender berichten von der Ersten Bundesliga. Hier findet ihr die Audiostreams zu den Regionalsendern.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.