Huffpost Germany

"The Big Bang Theory": Penny und Leonard im SM-Outfit

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dieses heiße Foto hat Kaley Cuoco auf Instagram gepostet

Davon träumen sicher nicht nur Fans der Kult-Serie "The Big Bang Theory": Kaley Cuoco (30) in Bondage-Kluft. Genau so zeigt sich die Schauspielerin auf Instagram. Das Outfit trägt sie aber offenbar rein beruflich. Es entstand hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory".

Cuoco alias Penny und ihr Serien-Ehemann Leonard (Johnny Galecki) sind auf dem Bild in SM-Klamotten zu sehen: Die 30-Jährige trägt Netzstrümpfe, schwarze Leder-Hotpants und ein rotes Leder-Korsett - das ziemlich wenig von ihrem Dekolleté verhüllt. Dazu kombiniert sie ein schwarzes Halsband und eine schwarze Mütze im Militär-Stil. Ihre Lippen sind knallrot geschminkt. Galecki trägt ebenfalls ein schwarzes breites Leder-Halsband - ansonsten besteht sein Outfit aus Ledergurten - in einen hat er seine Brille gehängt - und viel nackter Haut. Cuoco und Galecki führten von 2007 bis Ende 2009 auch eine Beziehung im wirklichen Leben.

Wie es im wahren Liebesleben von Kaley Cuoco zugeht, erfahren Sie auf Clipfish

Wie "eonline.com" berichtet, spielt die Szene, die Cuoco nun auf Instagram zeigt, in einem Alptraum von Sheldon (Jim Parsons). "The Big Bang Theory" läuft bereits in der zehnten Staffel - und noch immer mit großem Erfolg.