Huffpost Germany

Sängerin Leona Lewis ganz ungewohnt mit blondem Natur-Afro

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Leona Lewis zeigte sich ganz anders als sonst

Ja, das ist tatsächlich Leona Lewis (31, "Bleeding Love")! Die Sängerin überraschte bei einer Gala in Hollywood mit einem ganz neuen Look: Statt ihre Haare wie gewohnt in langen Wellen zu frisieren, steckte sie ihre blonde Naturkrause als Afro nach oben. Eine echte Hommage an die 1980er-Jahre und ein gekonnter Stilbruch zum modernen Metallic-Kleid in Gold.

Die bodenlange Robe beeindruckte nicht nur mit glänzendem Stoff, sondern vor allem mit zwei sexy XXL-Ausschnitten, die den Blick auf Dekolleté und Bein freigaben. Ein echter Wow-Auftritt, der nicht mehr viel Extras bedarf: Schlichte, schwarze Riemchenschuhe und ein minimalistisches Armband waren alles, was Lewis dazu kombinierte. Nur beim Make-up durfte es wieder ein bisschen mehr sein: glänzende Lippen, glamouröser Lidschatten und zur Vollendung des Goldmarie-Auftritts noch funkelndes Body-Glitter.

Sie wollen einen Wow-Auftritt wie Leona Lewis hinlegen? Bei Zalando gibt es die passenden Metallic-Kleider