Huffpost Germany

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln im Live-Stream: Seht die 1. Bundesliga auch online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • In der 1. Bundesliga warten am Samstag einige Top-Spiele auf euch
  • Die Eintracht Frankfurt empfängt im Heimspiel den 1. FC Köln
  • Im Video: Kein Bundesliga-Spiel mehr verpassen - das sind die wichtigen Livestreams

Beide Teams sind noch ungeschlagen: Bayern München gegen 1899 Hoffenheim ist das Spitzenspiel des 10. Spieltags. Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann traut seinem Team dabei durchaus eine Überraschung zu.

"Ich möchte nicht, dass wir uns verstecken und Angst haben. Ich erwarte, dass man sieht, dass wir was können", sagte er. Die Münchner wollen nach dem Achtelfinal-Einzug in der Champions League auch in der Liga ihren Vorsprung halten oder ausbauen.

Passend zum Thema: Wir erklären, wo ihr auch die 2. Bundesliga im Livestream findet

Gegen Sporting Lissabon in der Königsklasse fehlte er aus "internen Gründen", nun kehrt Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund zurück. Beim HSV hat der BVB von den vergangenen zehn Partien allerdings sieben verloren.

Das Schlusslicht will diese Serie ausbauen und Vereins-Idol Uwe Seeler zum 80. Geburtstag den ersten Saisonsieg schenken. "Ich hoffe, dass wir ihm Freude bereiten können", sagte HSV-Trainer Markus Gisdol.

Die Top-Spiele der Bundesliga am Samstag im Livestream sehen

Der Pay-TV-Sender Sky Sport zeigt alle Begegnungen der Bundesliga im Livestream. Ab 17.30 Uhr seht ihr dort den Vorbericht zum Frankfurt-Spiel, um 18.30 Uhr ist Anpfiff.

Parallel zum Pay-TV könnt ihr das Spiel auch online bei Sky's Streaming-Dienst Sky Go verfolgen. Beide Dienste von Sky sind allerdings kostenpflichtig. Zugriff erhaltet ihr entweder über ein Sky-Sport-Abo oder ein Sky Select Ticket für den Bundesliga-Spieltag.

18.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln auf Sky Sport 1 HD

Die 1. Bundesliga kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Möglichkeit die Fußballspiele am Samstag zu verfolgen, ist das Online-Radio Sport1.fm. Dort bekommt ihr jedes Bundesliga-Spiel live aus dem Stadion mit Kommentar. Ihr könnt dort am Nachmittag zwischen einem einzelnen Spiel oder der Spieltags-Konferenz wählen.

Auch die öffentlich-rechtlichen Radiosender berichten von der Ersten Bundesliga. Hier findet ihr die Audiostreams zu den Regionalsendern.

Eine Zusammenfassung aller Ereignisse des Spieltages seht ihr immer samstags ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau. Diese ist auch im kostenlosen ARD-Livestream online verfügbar.

Mehr zum Thema: Das Erste im Livestream sehen - wir erklären, wie es geht

Die Ergebnisse des 10. Spieltags der 1. Bundesliga

  • Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach: 3:0 (2:0)
  • FC Bayern München - TSG Hoffenheim: 1:1 (1:1)
  • Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt: 3:2 (1:0)
  • Hamburger SV - Borussia Dortmund: 2:5 (0:3)
  • FC Ingolstadt - FC Augsburg: 0:2 (0:0)
  • SC Freiburg - VfL Wolfsburg 0:3 (0:1)

(Mit Material der dpa)

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.


Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost: