Huffpost Germany

"Der Quiz-Champion" im Live-Stream: Seht das "Champions Special" auch online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Am Samstagabend läuft im ZDF der zweite Teil des großen Quiz-Finales
  • Die Champions müssen sich gegen eine prominente Experten-Jury beweisen
  • Im Video: Alle Möglichkeiten das ZDF zu streamen - einfach von uns erklärt

Die ZDF-Eventshow "Der Quiz-Champion" mit Johannes B. Kerner meldet sich mit einem ganz besonderen Highlight zurück: In einem "Champions-Special" treten alle ehemaligen Finalisten noch einmal an.

Welcher kluge Kandidat kann die prominenten Experten erneut schlagen, im Finale der Beste der Besten werden und 250.000 Euro gewinnen?

Es ist ein ungleicher Kampf - auf der einen Seite der Herausforderer, der mit seinem Wissen punkten will, und auf der anderen Seite fünf prominente Spezialisten, die es in ihren Fachgebieten zu schlagen gilt.

Erstmals stellt sich den Kandidaten in der Donnerstags- sowie Samstagsausgabe der Show dasselbe Experten-Team entgegen, bestehend aus Prof. Guido Knopp (Zeitgeschichte), Tim Mälzer (Ernährung), Katharina Thalbach (Literatur und Sprache), Michael "Bully" Herbig (Film und Fernsehen) und Marcel Reif (Sport).

Es muss gegen alle angetreten und gegen alle gewonnen werden, um "Der Quiz-Champion" zu werden.

quiz champion
Moderator Johannes B. Kerner präsentiert "Der Quiz-Champion"

Das Finale von "Der Quiz-Champion" im Livestream sehen

Das Programm des ZDFs kann über verschiedene Seiten auch online gestreamt werden. Die einfachste Möglichkeit ist der sendereigene kostenlose Livestream. In der zugehörigen Mediathek könnt ihr die Sendung später auch noch einmal in der Wiederholung sehen.

Den ZDF-Livestream gibt es auch für mobile Geräte in der ZDF-App. Diese ist für iOS- und Android-Geräte kostenlos verfügbar.

Eine weitere Möglichkeit ist der Dienst "TV Spielfilm live". Ihr müsst dort lediglich ein kostenloses Basis-Abonnement abschließen und erhaltet dann Zugriff auf Livestreams zu über 50 TV-Sendern. Darunter auch das ZDF. TV Spielfilm ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

Weitere TV-Sender online ansehen: