Huffpost Germany

"Das Supertalent" im Live-Stream: Von Burlesque bis Speedpainting ist alles dabei - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Das Supertalent" - am Samstagabend um 20.15 Uhr bei RTL
  • 15 Kandidaten werden versuchen, die Jury von ihrem Talent zu überzeugen
  • Im Video oben erklären wir, wo es das RTL-Programm auch im Livestream gibt

Das Supertalent läuft bereits seit September in der 10. Staffel, an diesem Samstagabend steht die achte Show an. Insgesamt 15 Acts werden auf die Bühne treten, um verschiedenste Talente zu präsentieren.

Da wäre zum einen das Team "Wild": Das Team „Wild“ sind Yuri (24), Dmytro (23), Daniil (24) und Roman (20) aus der Ukraine. Die vier Jungs trainieren seit sieben Jahren gemeinsam und wollen der Supertalent-Jury das Ergebnis ihrer harten Arbeit präsentieren.

Das Quartett zeigt eine dynamische Sportakrobatik-Nummer. Sollten sie damit den Wettbewerb gewinnen, wollen sie mit dem Preisgeld von 100.000 Euro die Sportakrobatik in ihrer ukrainischen Heimat unterstützen.

supertalent
Das Team "Wild" aus der Ukraine.

Ein seltenes Talent präsentiert auch Martin Usic. Der 20-Jährige hat sich dem Qualmen verschrieben: Sein Talent ist es, mit einer E-Zigarette Rauchtricks vorzuführen. Zusammen mit seiner Ehefrau lebt Martin in Wien und arbeitet als Rezeptionist in einem Hotel.

In seiner Freizeit produziert er mit großer Leidenschaft Videoclips von seinen Tricks für seinen Instagram-Account. Sein größter Traum wäre es, in die USA auszuwandern.

"Das Supertalent" auf RTL im Livestream sehen

Die neue Folge von "Das Supertalent" könnt ihr an diesem Samstag wieder um 20.15 Uhr auf RTL sehen. Zeitgleich können Zuschauer aber auch über den Live-Stream des Sender eigenen Dienstes TVnow anschauen.

Eine Alternative hierzu sind auch Portalen wie Magine TV und TV Spielfilm live. Die Huffington-Post-Kooperationspartner bieten ihren Premium-Abonnenten ebenfalls den RTL-Stream an. Alle Live-Stream-Angebote sind kostenpflichtig.

Nach der Ausstrahlung stellt RTL die Show dann für sieben Tage kostenlos in der Mediathek zur Verfügung. Diese ist ebenfalls über "TVnow" erreichbar.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden

  • Sat.1 im Livestream sehen - so geht's

  • ZDF im Livestream: Die TV-Übertragungen könnt ihr auch online sehen

  • Vox im Internet abrufen: So braucht ihr keinen Fernseher mehr
  •